kann mir jemand einen tollen Roman empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin mega begeistert von dem buch Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) da wird ein Mädchen umgebracht und ihre Freundinen erhalten Anonyme Nachrichten und werden bedroht. und es werden immer neue Leute umgebracht und die Mörder werden nicht gefunden. es gibt 8 teile auf Deutsch und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

oder "wenn du stirbst zeiht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie" das ist auch richtig gut mega gefühlsvoll aber nicht direkt eine Liebesgeschichte und richtig gut geschrieben:) es geht darum dass ein Mädchen ihren Tod 7 mal durchlebt und am ende versteht warum!!

oder der Joker. ist mega spannend und gut geschrieben echt interessant und richtig fesselnd, bin echt begeistert :) hier bekommt ein Junge Asse, also Spielkarten mit Adressen oder dingen die er dann erledigen soll.. echt cooles Buch

oder "du oder das ganze leben" isch ne richtig süße Liebesgeschichte. da verliebt sich ein Gang-Mitglied in ein reiches beliebtes Mädchen wirklich mega süß:) da gibt es auch noch 2 weiter Bücher davon, mit einer ähnlichen Handlung aber andere Hauptpersonen..

super danke

0

Ich habe viele tolle/"nette" Sachen gelesen, ob es deinen Geschmack trifft lässt sich schwer sagen.

Ich geb dir trotzdem ein paar spontane Empfehlungen:

Michael Chabon, Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay

Siri Hustvedt, Was ich liebte

T.C. Boyle, Grün ist die Hoffnung

Daniel Kehlmann, Beerholms Vorstellung

Andre Kaminski, Nächstes Jahr in Jerusalem

Gabriel Garcia Marquez, Hundert Jahre Einsamkeit

Laura Esquivel, Bittersüsse Schokolade

Scarlett Thomas, Troposphere

Stephen Fry, Der Lügner

Haruki Murakami, Wilde Schafsjagd

Alona Kimhi, Die weinende Susannah

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

super danke, da hab ich wieder was zum lesen ;-)

1

Ein sehr spannender Klassiker, auch heute noch brandaktuell... --> "Frauen" von Marilyn French!

Was möchtest Du wissen?