Kann mir jemand einen tollen nude-nagellack empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Essence und Manhatten konnte ich nie groß was anfangen, die Qualität ist miserabel meiner Meinung nach. Nichts übertrifft Astor Nagellacke- die halten bis zu eine Woche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayflower12
14.10.2012, 17:40

Danke, ich werds ausprobieren ;)

0

Loreal - Resist & Shine - pastel

Lässt sich gut auftragen, trocknet schnell, hält lange und kostet nicht viel

Ich habe viele ausprobiert und bin bei diesem geblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayflower12
14.10.2012, 17:40

danke :)

0

Also , ich verstehe garnicht warum die Leute immer so über Essence lästern ?!

Ich finde , den Nude Nagellack von Essence Top ! Zwar hält er keine 10 Wochen oderso , aber ich finde ihn gut , denn er ist deckend und sehr gut auftragbar ! Und das beste ist , dass er auch echt Preiswert ist !

Viele Nagellacke die 10 € kosten , können das nicht übertreffen !

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayflower12
14.10.2012, 21:29

hab auch paar essence nagellacke wenn man nen klarlack drüber trägt halteen die länger als man denkt! :)

1

die von essence,sind super.da gibt bes noch verschiedene nagellacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayflower12
14.10.2012, 16:51

ich suche einen der nicht gerade deckend ist sondern eher die nägel einfach nur gepflegt aussehen lässt, weißt du eine Farbe? ;)

0

maybelline hat 2 nude nagellacke, aber an die code erinnere mich nicht. sehr haltbar. ich empfehle dir, noch einen glänzenden decklack zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?