Kann mir jemand einen Tipp zu Koh Larn (Insel vor Pattaya) geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

übernachtet hab ich da nie, abends ist die Insel wie leer. Viele sind nur Tagsüber da. Per Speedboat oder dem Postkahn; ab Bali Hai. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strände sind mehr oder weniger alle ähnlich. Tawaen Beach ist zumindest nicht der schlechteste, Man kommt auch bequem per Bahtbus von jedem Strand nach Nabaan (dem einzig größeren Ort auf Ko Larn) und von Nabaan auch wiederum zu den anderen Stränden.

Im Inneren gibt es auch noch ein paar Tempel und natürlich von den Bergen eine tolle Aussicht - da kommt man aber praktisch nur per Moped hin das man sich für wenig Geld (circa 200 Baht inkl. Sprit) in Nabaan mieten kann.

Abends (also mit Einbruch der Dämmerung gegen 18:00) ist Ko Larn aber weitestgehend "tot" - ich würde mir das mit dem Hotel (und gar für eine Woche) gründlich überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koh Larn ? Omg. Das wird für Eure Kinder heftig langweilig werden am Abend...und dann noch 1 Woche ? Geht am besten nach Jomtien , dort ist es viel interessanter und unterhaltsamer , auch für Eltern mit Kindern ( wenn es undedingt diese Region Thailands sein muss )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallivanGallix
29.02.2016, 17:09

Und von Jomtien macht Ihr dann im Interesse Eurer Kinder Ausflüge.z.B. zum Sriracha Tiger Zoo , zur Crocodilfarm ,Snake-Farm, Ripley Believe it or not ( in Pattaya) ,Art in Paradise ( in Pattaya),Nooch Garden etc.

0

Was möchtest Du wissen?