kann mir jemand einen tipp geben, wie ich dem nicht lächelnden gesicht eines jungen standhalte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay das hört sich jetzt vlt. Echt blöd an aber stell dir vor es wäre ein Film Scene. Jeder kennt diesen Moment in dem das Mädchen und der Junge in Zeitlupe aneinander vorbeilaufen und einer von beiden oder beide dann Lächeln. Versuch dir das vorzustellen vlt. Hilft es dir. Ansonsten musst du dich überwinden wenn du ihn schon von der Ferne Siehst bereite dich darauf vor und nimm all deinen mut zusammen.

sunnyfunloving7 08.12.2014, 22:12

haha okay, klingt interessant:)) ich probiers mal, danke.

0

Hahahah , kenn ich. :D Also ich würd mal sagen , dass du nicht aufgeben solltest und immer weiter lächeln solltest! :) Das macht bei Jungs nämlich immer einen guten Eindruck. Sprich ihn öfter mal an , unterhalt dich mit ihm.. zeig ihm halt , dass er dir nicht egal ist! Vielleicht überwindet er mit der Zeit dann die Schüchternheit und ihr findet zueinander. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück! :*

Lächelt er denn in anderen Situationen? Es gibt Menschen die lächeln einfach extrem selten, sozusagen in absoluten Ausnahmesituationen. Man kann sich auch ohne lächeln einig werden, sonst hätte ich eine alte Jungfer werden müssen. ;-) Vieleicht solltest du einfach die Sache mit dem ''Lächeln'' nicht überbewerten, ein freundlich interessierter oder zumindest nicht ablehnender Gesichtsausdruck wäre eigentlich auch schon was.

Du denkst viel zu viel nach! So wie ich das sehe seit ihr beide etwas schüchtern und traut euch nicht wirklich also schnapp dir ne Freundin (gibt immer selbstbewusstsein) und spreche ihn einfach mal an! Du wirst es nicht bereuen.

sunnyfunloving7 08.12.2014, 22:11

ja..leider;) schreckt ihn das nicht noch mehr ab, wenn ich mit einer freundin ankomme??

0
andreasschach 08.12.2014, 22:14
@sunnyfunloving7

Immernoch besser als wenn ihr überhaupt nicht redet. Ich denke er wird sich er freuen sie muss ja nicht direkt nebend ran stehen vielleicht eher etwas weiter hinten und stärk dir den Rücken. Du schaffst das schon einfach trauen.

0

Ruf doch mal zu ihm: "Kuckuck !" - und berichte dann hier über deine Erfahrungen damit.

sunnyfunloving7 19.02.2015, 19:55

ich hab einen lolli bekommen

0

Du kannst nicht ewig lächeln,das sieht nicht gut aus.Und das mit dem Jungen???????Begreift keiner.

username992122 08.12.2014, 22:09

Ja man sie hat voll den brainfuck geschrieben

0
sunnyfunloving7 08.12.2014, 22:09

habe ich iwas von ewigem lächeln geschrieben? vllt hast du mich falsch verstandne. eigtl suche ich rat, wie ich es mich trauen könnte. was begreifts du nicht?

0
Felixie1 08.12.2014, 22:17
@sunnyfunloving7

Doch,ich begreife wohl,aber er sollte den Anfang machen.Es kann auch sein,wenn Du ihn ansprichst,er dir dann nicht mehr gefällt,vielleicht hat er Mundgeruch oder er ist so eine Art Assi,der sich nicht ausdrücken kann,Vom Gucken alleine kann sich niemand verlieben.

0

Was möchtest Du wissen?