Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten eine Freundin bekommen kann weil ich schon so viel probiert habe und es hat einfach nicht geklappt :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut gemeinter Tipp: Versuche nicht eine zu suchen oder zu erzwingen, denn das geht so gut wie immer nach hinten los. Leb dein Leben und lass es auf dich zu kommen. Du wirst schon noch die richtige finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du jmd liebst... dann sei offen zu mädchen und mache keine macho sprüche oder blöde bemerkungen.. frage das mädchen wie es ihr geht

(whatsapp) denn das punktet bei den mädchen und wenn du dann auch noch ganz offen sagst, dass du sie liebst dann ist zuum einen das risiko dass sie lacht und das lächerlich findet oder  sie findet es mega süß.

Lg frozenolaf1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? 

Die Kunst liegt nicht darin eine Freundin zu haben sondern sie auch zu lieben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis du jemanden liebst... Und diese Person dich dann auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die welt"

also abwarten,weiter versuchen...du bist erst 14 es gibt schlimmeres;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?