Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich SWTOR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn Du kein Schild, Vibromesser, Flinte, Fokus oder Generator brauchst, sondern eine normale Waffe, dann kannst Du die auch in der Nebenhand tragen, wenn sie nicht als Haupthand deklariert ist.

Was die erst genannten Dinge angeht wird es schon schwieriger, weil die modbaren Teile nicht mehr bei den Planetenhändlern verkauft werden.

Du hast aber diverse Möglichkeiten:

iirc sollten Helden 2 Quests unter anderem als Belohnung eine Nebenhand anbieten,

das GHN natürlich wobei die nicht ganz günstig sind.

Questbelohnungen allgemein

Flashpoint Drops vor allem Bonusbosse.

die Speziellen Händler auf den Planeten, die stehen meist dort rum wo ausgebildet wird und die normalen Händler rumstehen, weiß gerade nicht wie die heißen.

nicht modbare Sachen, die bekommst Du als Standartloot und Questbelohnungen, reichen zum leveln dicke aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienelli
31.03.2016, 20:15

Und wenn da steht "ungültiger Slot" wie tausche ich den aus?

0

Da du Level 24 bist, würde ich dir empfehlen, mal zur alten Staubkugel Tatooine zu reisen. Ich kenne deine Fraktion nicht, aber ich habe selbst etliche Chars auf 65 und weiß, dass es dort am Raumhafen überall Händler gibt, die alles mögliche verscherbeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Klasse spielst Du. Kannst Du überhaupt Nebenhandwaffen tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienelli
01.04.2016, 11:25

Kopfgeldjäger

0

Was möchtest Du wissen?