Kann mir jemand einen Tipp für Yoga-Urlaub geben?

26 Antworten

Hallo,

ich habe meine Yoga Ausbildung über www.welt-yoga-ausbildung.de in Indien Rishinkesh gemacht und war sehr zu frieden mit dem Service. Es wird individuell auf deine Bedürfnisse eingegangen und anschließend eine von den Top zertifizierten Yogaschulen in Indien empfohlen.

Der Vorteil ist, dass man im Ursprungsland des Yogas lernt, wo man von authentischen Yogis unterrichtet wird. Gleichzeitig kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen und tauschen sich über Ihre Erfahrungen aus.

Lg,

Jessica

Also ich weiß nicht, ob du lieber allein oder in der Gruppe Yoga machst.

Aber was ich richtig cool finde ist Yoga am und auf dem Meer. Ich nehm dafür immer mein Board das ich zum Stand up paddling benutze und entspanne auf dem Wasser. Und es ist auch noch mal eine größere Herausforderung.

Also falls dich sowas interessiert… hab das auf dieser Seite entdeckt: https://www.inflatable-sup.com/fitness-und-gesundheit/

Hallo, da ich erst diesen Sommer in Portugal Urlaub verbracht habe, kann ich dir diese Region nur ans Herz legen. Im genaueren sind meine Freunde und ich bei einem sehr ruhig gelegenen Ferienhaus untergekommen was zu dem noch unweit vom Meer entfernt war. Selbst einen kleinen Meeresblick hatten wir. Weit und breit hatte man nur die Natur um sich und bot sich auch toll für Yoga Übungen an. Hier mal die Seite falls Portugal auch passen würde. www.quinta-arcadia.de

Ich bin ein großer, fan der,heugäuer Limonade, und habe, sie, schon oft in Urlaub in Bayern getrunken. weis,jemand wo man sie,kaufen kann Köln oder Umgebung?

Limo

...zur Frage

Knochen zum vergraben?

Mein Sohn (4) ist ein großer Archäologie-Fan und sucht im Garten immer nach Dinoknochen. Ich wollte ihm jetzt ein Erfolgserlebnis verschaffen und Knochen vergraben. Leider finde ich nirgendwo bezahlbare Knochen. Die Knochen sibd zum Teil teurer als das Fleisch dran. Kann mir da einer einen Tipp geben?

...zur Frage

Starkes Schwitzen nach der Menopause, welche Ursachen kann das haben?

Bin jetzt 65, bald 66, dachte habe die Wechseljahre hinter mich gebracht, allerdings nie geschwitzt dabei. Nun fängt es auf einmal an, daß ich sehr starke Schweißausbrüche bekomme, es läuft nur so den Körper runter. Nehme für die Schilddrüse Jodid 200 1 Tablette pro Tag, der letzte TSH Wert, dieses Jahr, war in Ordnung. Woran könnte es sonst noch liegen? Habe nächsten Monat auch noch einen Urlaub im Süden gebucht. Hatte wohl ziemlich viel Stress familiärer Art letzte Zeit, Krankheit eines Kindes. Aber kann doch nicht daran liegen.... Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

In welchem Onlineshop kann man schöne Yoga-Bekleidung kaufen?

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wo kann man im Schwarzwald gut Urlaub machen?

Der Ort sollte ruhig in der Natur gelegen sein und sollte in der Mitte oder im Süden des Schwarzwaldes gelegen sein.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Spagat lernen. DVD?

Ich möchte gernen einen Spagat oder andere Firugren lernen. Ich bin aber nicht sonderlich dehnbar. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mir eine DVD kaufen könnte, die einen beibringt, wie man sich richtig dehnt & solche "Figuren" (Spagat, Brücke, Krätsche...) hinbekommt. Nur weiß ich jetzt nicht, nach was genau ich jetzt suchen soll. Yoga-DVD, Gymnastik-DVD..?

Gibt es für so etwas speziell einen "Sportnamen"? & hättet ihr einen Tipp welche DVD ich genau nehmen sollte (eventuell eigene positive Erfahrungen damit gemacht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?