Kann mir jemand einen Tipp beim umbenennen von Dokumenten helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antimisogyn 07.05.2016, 02:22

FIND AND REPLACE heißt die Funktion die ich auch bei "Rename Master" (so heißt das eine Programm was ich bei dem Link finden konnte). Leider ist der Link zum Download nicht mehr vorhanden ich schaue gleich mal bei CHIP ob die dieses Programm zu Verfügung stellen. :) Danke erstmal!

1

Erst mal nach Namen sortieren

Dann sollten alle Dokumente, dann alle Hello und dann alle Hilfe stehen.

Dann markiert man alle Dokumente und gibt Ihnen einen neuen Namen , zb. Dokumente(1) - enter!

Dann heissen alle ab jetzt Dokumente (1), Dokumente (2), Dokumente (3).

Das ganze dann noch mit Hello machen und mit Hilfe und gut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antimisogyn 07.05.2016, 02:21

Dann werden aber alle Dokumente gleich benannt mit einer Zahl dahinter das will ich nicht. Ich will eine "FIND AND REPLACE"-Funktion

0

Was möchtest Du wissen?