Kann mir jemand einen stylischen "Schulrucksack" mit Rückenpolster empfehlen?

3 Antworten

Ich find die von Dakine gut. Gibts in verschiedenen Farben und Größen.

Link?

0

Satch

Dakine Schulrucksack wasserdicht?

Ich habe diesen Schulrucksack neu bekommen.https://www.dakine-shop.de/Dakine-Campus-33L-Rucksack-mit-Laptopfach-Carbon?gclid=EAIaIQobChMIga6rn-PF2AIVa77tCh124gyxEAQYASABEgLyZvD_BwE

Weiß jemand ob er wasserdicht (also bei Regen) ist weil nirgends steht etwas.

...zur Frage

Der perfekte Schulrucksack für das Gymnasium?

Ich würde mir gerne einen neuen Schulranzen für‘s Gymnasium holen. Ich weiß nur noch welcher so gut ist. Er sollte viel tragen können. Sollte aber auch nicht zu groß sein. Ich habe es gerne schlicht und einfach.

Könnte mir da einer helfen?

...zur Frage

Schulrucksack für Oberstufe

Hallo ,

Ich brauche einen stylischen schulrucksack in den Folgendes reinpasst.

Laptop 15 zoll Dina 4 Ordner groß 5 Schulbücher und

Ein paar Kabel,Mäppchen und das typische schulzeugs eben.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten und Preiswerten Schulrucksack Empfehlen?

Wer kann mir einen guten und Preiswerten Schulrucksack Empfehlen in den ich auch einen Dicken 8cm Ordner problemlos hineinbekomme?

Beginne ab dem 1.Februar meine Meisterschule und muss einiges mit mir rumschleppen. Habe bisher nur Hängetaschen von Converse gehabt aber dafür ist mir meine rechte Schulter zu schade bei dem Gewicht.

...zur Frage

Schulrucksack-aber welchen?

Hallo Ich suche einen neuen Schulrucksack für die Schule. Ich gehe in die 9. Klasse und bin ein Mädchen. Er sollte mindestens 2 "Hauptfächer" (bzw. ein Hauptfach und ein seperates Laptopfach) haben.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gibt es diesen Rucksack auch für Jungs?

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack. In meiner Schule habe ich öfter schon solche Rucksäcke wie auf dem Bild unten gesehen, bisher im Internet aber nicht gefunden. Jetzt steht da aber, der Rucksack sei für Mädchen. Gibt es da Unterschiede in der Verarbeitung zwischen Jungs und Mädchen? Gibt es den nicht auch für Jungs?
Sorry wenn das mit dem Bild nicht klappt, füge ich unten in Form einer Antwort den Link ein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?