Kann mir jemand einen Stenotext in Langschrift übersetzen. Komm da mit meinen rudimentärem Schulwissen nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Steno habe ich schon lange nicht mehr gedacht vier acht.Bis ich durch Zufall einmal.. Ein Heft in meinen Händen hatte drei null eins. Plötzlich war alles wieder da. Die Stunden wo (?) ich die kürtzel gelernt hatte null eins drei 

- Die Stunden wo ich versucht hatte schön zu schreiben zwei drei. 

- Die Verzweiflung, das Geschriebene nicht mehr lesen zu können acht. 

- Wie ist es dir damit gegangen sieben null. 

Hoffe, es stimmt einigermaßen. Die Zahlen irritieren mich. Sind das die Lotto Zahlen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibiza119
17.01.2017, 21:15

Wow, danke für die rasche Antwort. Hast mir sehr geholfen. Waren leider nicht die Lottozahlen, sondern nur Teil eines Rätsels. 🙌

1

Nette Begrüßung ist das hier für einen Neuling  muss ich schon sagen. 😒

Leider gab es Probleme beim Hochladen des Fotos. Hoffe es klappt jetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was für eine Frage!!!

Kein Text da = keine Antwort...

Wenn du so zerstreut bist, dann mache ein Paar Konzentrationsübungen, bevor du hier anfängst!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?