Kann mir Jemand einen Steckbrief einer Person aus dem Buch Boy 7 Schreiben, Danke bis heut abend bitte?

5 Antworten

Ich denke mal, das solltest du selber tun. Der Lehrer will deine Leistung bewerten und nicht unsere. Wenn du zu faul bist/warst, das Buch rechtzeitig zu lesen, ist das dein Problem. Dann musst du eben mit der schlechten Note, die du bekommst, leben.

ich würde gern, kenne jedoch das Buch nicht. Musst Du wohl selbst schreiben..

Welche Vorteile hat man, wenn man regelmäßig liest?

Hallo :)

Ich würde gern wissen, ob welche Vorteile das Lesen den menschlichen Gehirn was bringt, weil meine Deutsch Kompetenz ist ziemlich schlecht, weshalb ich mir heute einen Buch bestellt habe . Das Buch ist von Arthur Conan Doyle und hat 800 Seiten.

Hier den Link: https://www.amazon.de/Arthur-Conan-Doyle-Scharlachrot-Baskervilles-ebook/dp/B00JJMC2HY/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1492115101&sr=8-3

Ob dieses Buch mir was bringt, und welche Vorteile man hat, wenn man viel liest, würde ich gerne von euch hören :)

PS: Nur meine sprachliche und grammatische Kompetenz ist grad schlecht, ansonsten ist Rechtschreibung bei mir positiv ausgefallen :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte ein Buch schreiben und bin mir nicht sicher wie?

Ich würde gerne ein Buch schreiben oder zumindest eine lange Geschichte.

Mein Problem ist dass ich nicht genau weiß was ich genau schreiben soll oder in welcher Zeit ich habe nicht einmal einen Titel!

Das einzige das ich weiß ist dass es eine Liebesgeschichte sein soll. Es würde mir sogar schon helfen wenn ihr mir sagen könntet ob Fantasy besser wäre oder eher etwas realistisches!

Auf jeden fall sollen sich in der Geschichte zwei verlieben, wäre sogar toll wenn ihr mir sagen könntet ob ich in der Sicht des Mädchens oder in der des Jungen schreiben soll oder wie alt die beiden sind!?

...zur Frage

Bücherregal zum Sammeln von Manga?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Manga zu sammeln und habe jetzt knapp 150 Bände in verschiedenen Sprachen, Größen und Formen. Mein bisheriges Regal (Bild) wird leider zu klein und ich muss die Bände bereits stapeln.

Kann mir jemand ein gutes Regal, am besten preiswert, empfehlen?

...zur Frage

Buch steckbrief wann kann da alles rein?

Ja also wie oben schon steht muss ich über ein Buch ein steckbrief schreiben ich weiß aber nicht was da alles noch rein kommt ^^ habt ihr vllt noch Ideen?

Habe bis jz -Titel -Name des Autors -erscheinungsjahr -Umfang -Preis -Hauptfiguren -Thema/Themen -Zielgruppe Und kapitelanzahl

...zur Frage

Habt ihr Ideen was man in einem Steckbrief zu einem Buch schreiben kann?

Sowas wie Zielgruppe, Verkaufszahlen etc.

...zur Frage

Suche ein Buch zu Vortrag?

Guten Abend!

Wir haben neine aufgabe bekommen und müssen uns ein Buch aussuchen und es später präsentieren. Kennt ihr ein tolles Buch für eine Präsentation. Natürlich will ich das es mich beim lesen faszienierd. Ich lese alle mögliche Genres. Vor allem: Thriller, Fanatsy,Action,Comedy und so

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge Danke MTF BarKiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?