Kann mir jemand einen Standard Drucker empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gatios 26.05.2016, 13:28

Gefällt mir sehr gut Velen Dank ! 

Genau sowas hab ich gesucht.

1
Gatios 23.07.2016, 01:20
@Gatios

So, hab den Drucker jetzt eine Zeit lang getestet und mir gefällt er für diesen Preis sehr gut. Danke nochmal ! 

0

Geh mal auf Druckerchannel.de da kannst du am Filter anclicken, z.B. was er maximal kosten darf oder ob er duplex haben soll oder nicht und dann zu den für dich interessanten noch Testberichte lesen.

Farblaser - auch ohne extrafunktion wie scannen - wirst du nichts vernünftiges unter 300€ bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider ein übel weites Feld. Ich musste kürzlich feststellen, dass es A) den BESTEN Drucker nicht gibt, B) dass die neuen Dinger oft solche Plastikkrücken unter 100 EUR sind und C) die meisten "alles" können (faxen, scannen, drucken, etc.).

Schlussendlich habe ich mich für einen entschieden, den man günstig nachfüllen konnte. Das Ding ist okay und seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gatios 26.05.2016, 12:59

Kannst du mir den Namen geben bitte? 

0

Canon MP450 Series ist ein guter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?