Kann mir jemand einen Spruch ins französische und italienische übersetzten? Und zwar " Neue Wege entstehen beim gehen"!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Kafka, oder?

Zum Beispiel:

C'est en marchant que s'ouvrent de nouveaux chemins.

achwiegutdass 10.11.2016, 15:12

PS Noch mal: Nach Kafka, denn ein solches Kafka-Zitat ist in seinem Werk nicht belegt. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Aussage, die über G. Janouch bekannt geworden ist (s. Gespräche mit Kafka).

0

Fast jeder bildet sich ein, die Übersetzung zu 100% richtig zu machen. :-)))

BoeserEngel81 10.11.2016, 13:00

Ja das mag ja sein, aber vielleicht ist ja hier grad ein/e Italiener/in oder Franzose/in unterwegs?!

0
achwiegutdass 10.11.2016, 13:06
@BoeserEngel81

Genau (owbwol es auch nicht genügt, Muttersprachler zu sein, um richtig übersetzen zu können).

Mignons5s Meinung ist den wenigen wirklich Kundigen nur schädlich. 

0

Italienisch

I sentieri si costruiscono viaggiando.

Was möchtest Du wissen?