Kann mir jemand einen Sportplan zusammenstellen der mir zu viel ausdauer verhilft (Ich bin 13) aber ich möchte mich voll auslassten können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julian!Joggen ist der Weg.Vorsichtig Laufen und auf den Körper hören. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. 

Genau so ist es richtig.  Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Und starte mit einer kurzen Strecke. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darfst du aber keinem weitersagen, mein absoluter Geheimtipp: Laufen gehen! aber psst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2443
04.07.2016, 20:14

Ich geh 2 mal am tag 5 km joggen also bitte !!XD

0
Kommentar von julian2443
04.07.2016, 20:19

1 mal hab mich vertippt

0

Was möchtest Du wissen?