Kann mir jemand einen Spiele Tipp geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Killing Floor 2 eignet sich da ganz gut. Man spielt zu zweit oder mit mehreren im Team, mit dem Ziel, möglichst viele Zombiewellen zu überleben. Dabei ist Teamplay und Taktik wichtig, wenn man weit kommen möchte.

Dying Light kann man auch im Koop spielen. Eine ordentliche Herausforderung ist das auf jeden Fall, dafür ist aber nur wenig Taktik gefragt. (Das Spiel ist indiziert, der Kauf dürfte also nicht allzu einfach werden, wenn ihr noch nicht 18 seid.)

The Forest ist ein Survival-Horror, bei dem man auf einer Insel mit einem Flugzeug abstürzt und überleben muss. Auf der Insel leben aggressive Ureinwohner, bei denen es sich auszahlt, sichere und gut durchdachte Quartiere zu bauen. Das Spiel ist ebenfalls im Koop möglich.

Wenn euch keines der Spiele gefällt, solltet ihr vielleicht doch nochmal überlegen, euch Far Cry 4 zu besorgen. Das Einnehmen von Außenlagern und Festungen erfordert Taktik und es gibt reichlich davon. Außerdem gibt es noch nette Nebenmissionen, bei denen eine gute Planung hilfreich ist.

Killing Floor 2 und The Forest gibt es nur für den Pc. Ich hoffe, ihr plant nicht auf einer Konsole zu spielen, sonst fallen die beiden Vorschläge Weg.

Half-Life (Co-op Mod)

Resident Evil - Revelations 2

Sniper Elite

TheGreatNosh 29.08.2015, 00:55

nette Idee danke

0
XoRaXDesignz 29.08.2015, 00:55

Gibt's auch mit Zombies :D
Bitte ;)

0

Was möchtest Du wissen?