Kann mir jemand einen Songtext schreiben(Musik)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, bin ich im falschen Film?

Du hast keine eigene Idee für einen Songtext?

Wie wärs wenn du mal damit beginnst, festzustellen, welche Art von Songs bzw Songtexten dir denn mit einiger Übung und einigem Nachdenken gelingen könnte ... Ein kleines Beispiel: in YouTube findest du Unmengen grandioser bis höchstemotionaler Songs bei X-factor oder GBT oder VoiceOfGermany oder SingMeinenSong ... also unzählige Texte, die du fühlen kannst, analysieren kannst und verstehen lernst, warum die so geschrieben wurden ...

Danach bist du evtl in der Lage, dir selbst ne kleine Idee zu schaffen, die du erlebt oder erfunden hast, die du dann selbst umsetzen kannst oder von wem auch immer als Songtext umsetzen lassen kannst ... Viel Erfolg

Willst du damit Geld verdienen?

Nein,Ich möchte den Song auf Souncloud und Youtube hochladen.Einen Sänger habe ich Schon.Kein Geld verdienen.

Danke

0

Also wer das umsonst macht muss ja sehr naiv sein....

0
@christina3456

Wir wollten das Video auf Youtube Monetarisieren.Werbe einahmen gehen dann Teilweise an den Songwriter.

0
@FreeLineMusik

Hä? Erst sagst du, du willst kein Geld damit verdienen und dann sagst du, du willst das monetarisieren, alles klar. Außerdem kommen da eh höchstens 1-4€ zsm was willst du da abgeben 

1
@L2345

Ich Arbeite mir einem Grösseren Netzwerk und Youtubern zusammen,da ist von Mehr als 1-4 Euro auszugehen.

0

Was möchtest Du wissen?