Kann mir jemand einen song sagen der RICHTIG TRAURIG klingt?mit klavier und geige mit englischen gesang

8 Antworten

Welche musikrichtung bevorzugst du denn? Das deprimierenste was ich je gehört hab war schock Therapy: hate is just a 4 letter Word

Einfaches Lied für Klavier/Keyboard?

Hallo! Ich suche nach einem Lied, welches einfache Akkorde hat und trotzdem gut klingt. Ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger und bin deshalb nicht richtig mit den Akkorden vertraut.. (Das Lied sollte möglichst traurig klingen). Mit welchen Liedern habt ihr denn angefangen? (: Dankeschön & L.G. ^^

...zur Frage

Musik Lieder Klavier, Geige, Gesang

Hey, ich wollte einfach mal fragen ob jemand Lieder kennt, wo man Klavier, Geige nachspielen und Gesang recht leicht nach singen kann. Und jetzt am besten keine Dubstep weder remix Lieder vorschlagen, da man die echt nicht grade so nachspielen kann. Danke ^•^

...zur Frage

Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

Ich suche verzweifelst einen wundervollen Song. er ist sehr, sehr bekannt und ich bin mir sicher, daß er bei YouTube garantiert mehere Millionen mal aufgerufen wurde. der Song klingt seh, sehr traurig, der Sänger singt in englischer Sprache, scheint etwas jünger zu sein und man hört währenddessen stets ein Klavier im Hintergrund. ich bin mir sicher, daß wirklich fast jeder diesen Song kennt !!!es handelt sich um keinen aktuuellen Song, ich denke mal, etwa 10 Jahre alt. vielleicht auch älter.

...zur Frage

Schöne Lieder, am besten instrumental.

Kennt jemand schöne Lieder (instrumental) egal ob Klavier, Geige, Panflöte usw können auch traurige Lieder sein. Und wenn jemand ein richtig schönes mit Text/ Gesang kennt, dann gerne her damit. Danke schonmal.

...zur Frage

Trauriger Song mit Geige und Frauengesang?

Hallo,

ich suche ein Lied, dass ich letztens gehört habe, an das ich mich aber leider nur noch sehr sporadisch erinnere. Es ist sehr traurig und ich glaube auch bekannt. Es ist sehr langsam und die Melodie melancholisch und wird von einer geige oder einem Klavier gespielt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass eine Textzeile hieß: What am I Doing here? oder I don't wann be here oder so ähnlich. Und es kamen aus die Wörter fear und Tears vor. Es wurde glaube ich gesungen: all of my fears. Das sind leider nur sehr wenige Informationen, aber ich hoffe, dass ihr damit vielleicht trotzdem etwas anfangen könnt. Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Ruhige Traurige Metalsong?

Hallo zusammen.

Ich suche für meine neue playlist schöne, ruhige, und traurige metalsongs. Muss ja auch mal ein wenig gemütlicher und nachdenklicher sein ;) ich habe bereits ein paar drin, die liste ist unten zu sehen. würde mich sehr über zahlreiche vorschläge, links und tips freuen und bedanke mich im vorfeld schonmal.

Hier die Liste:

Rammstein: Nebel, Ohne dich, Stirb nicht vor mir, Vergiss uns nicht, Seemann, Ein lied,

Ebony Wall: Everlasting game

Nightwish: Creek Mary's Blood, Forever yours

Symphony X: Swansong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?