Kann mir jemand einen skin Pixeln für minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Designer stehe ich zur verfügung sag was du wilst und ich mache es!

Genaue beschreibung!

Langen meine Infos?

0

Hallo , ich wollte fragen ob du mir auch einen Skin pixeln könntest. Ich habe ein Bild gemalt und hätte so gerne den Skin. Er ist in der Richtung Mittelalter-Fantasy.

0

Ich hätte gerne so einen Wie Ungespielt als letztes hatte also mit dem Anzug bloß anstatt das ungeheuer ein creeper