Kann mir jemand einen Side-by-Side Kühlschrank empfehlen?

1 Antwort

Guck mal auf http://side-by-side-kuehlschrank.eu/ . Eine sehr Übersichtliche Webseite mit jeder Menge Side by Side Kühlschränken. Die Bestellung läuft über den sicheren Online Händler Amazon. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

welcher side by side kühlschrank ist zu empfehlen?

Möchte mir in die neue küche einen sideby side kühlschrank stellen. Wasseranschluss ist vorgesehen. Welcher ist zu empfehlen bis 2000euro?

...zur Frage

Side-by-Side Kühlschränke: Welche sind zu empfehlen?

Ich plane im Herbst umzuziehen, und der Vormieter hat einen Side-by-Side Kühlschrank, weil der so gut in die Küche passt (Wasseranschluß für den Kühlschrank vorhanden :-)

Da ich sowieso meine Küche dann neu gestalten muß, da sie viel größer ist, würde ich mir auch so ein Gerät kaufen wollen, mit Barfach, Eiswürfel- und Wasserspender, Kühlen und Gefrieren, praktisch finde ich das schon...

Ich habe mich ein wenig umgesehen und einige dieser Geräte zwischen 1000 und 1500 Euro gefunden. Welche Marken / Ausstattungsmerkmale sind empfehlenswert, welche nicht?

...zur Frage

Side by side Kühlschrank, wie erfolgt die Lieferung?

Also ich möchte mir gerne einen solchen Riesen (Side by Side Kühlschrank ) anschaffen. Leider haben wir ein kleines Treppenhaus. So das das Hochtragen ziemlich kniffelig wird. Auch ist der Kühlschrank mit 125kg nicht gerade leicht. Der Kühlschrank lassen wir uns liefern. Nur weiß ich nicht wie weit das liefern geht. Tragen die den bis in die Küche oder setzen die den an der Haustür ab? Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Samsung Kühlschrank anschließen?

Hallo, haben vor ein paar Tagen einen neuen Kühlschrank gekauft. ein A+, NoFrost+, 532L Side-by-Side RS7567THCSL von Samsung mit Wasser und Eiswürfelspender. Leider war absolut kein Handbuch oder irgendeine Beschreibung dabei, die uns verrät, wie wir genau den Kühlschrank anzuschließen haben. Gerade wegen dem Eiswürfel- und Wasserspender brauchen wir ja einen Anschluss zu einer Wasserleitung...Hat jemand Erfahrung mit solchen Kühlschränken gemacht oder noch ein Handbuch bei sich rumliegen? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?