Kann mir jemand einen sehr leisen CPU-Kühler für den 1151-Sockel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt srauf an welche CPU du hast?!

Ich hab nen i5 mit einem Benevis und der Pc ist sehr leise. Guck doch einfach mal Mine Factory um, da findest du CPU Kühler und du kannst die Preis spanne festlegen, und die Bewertungen durch lesen.

CrazyRazy0815 17.07.2017, 13:13

Oh ja habs vergessen i5 7600k

0
KopplerKassette 17.07.2017, 13:15
@CrazyRazy0815

Welche CPU ist da Jacke wie Hose. Der Sockel ist nur wichtig. ;)
Die Kühlleistung dieser Lüfter reicht selbst für größere Kaliber ohne sich sorgen machen zu müssen. ;)

Beste Grüße

0
alex4566001 17.07.2017, 15:20
@KopplerKassette

@KoppkerKassete Du kannst nich nen 10€ Kühler auf ein 7700k stecken also ist es NICHT egal;) @CrazyRazy0815 ich empfehl dir den pure rock von Be Quiet da er mit einem guten Silent Wings Lüfter ausgestattet ist und rine gute Kühlung hat. Wenn du aber noch übertakten möchtest emofehl ich dir ein größeren wie den macho 2 von Thermalrigt :)

Aber ein Benevis würds auch packen (für kleines Geld) da wär im Idle aber die Temperatur schon auf 40° mit einem Benevis

0

Was möchtest Du wissen?