kann mir jemand einen sehr guten "gute Sprecher, Inzinierung, Animierung" empfehlen mit viel gewallt, aber ohne sexueller Handlung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" - Ein absolutes Meisterwerk und definitiv viel zu unbekannt. Gewalt ist Mittelpunkt des Animes. Sexuelle Handlungen gibt es nur Andeutungen in 2,3 Szenen die aber nie länger als 5 Sekunden gehen, soweit ich mich erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir Grappler Baki. Die prügeln sich gegenseitig, als wenn es kein Morgen gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
22.07.2016, 20:09

Nee, aber wirklich. Die geben sich richtig ohne Ende. Ähnlich ist noch "Air Master". Aber den muss man auf englisch kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?