Kann mir jemand einen schönen Urlaubsort vorschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur Strand willst und dir Kultur nicht so wichtig ist, empfehle ich Lignano Sabbiadoro in Italien oder die Goldküste in Bulgarien.

Deutschland oder auch Ausland? Für diesen Sommer - oder allgemein? Du mußt Dich schon genauer ausdrücken ....

Ausland; Sommer (2012); Strand; Meer; warm

0

Türkei ;antalya; Club boran mare sooo schön