Kann mir jemand einen schlichten, modernen Geldbeutel empfehlen (Festgelegte Kriterien)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du so eine genaue Vorstellung hast - warum nähst du dir den Geldbeutel dann nicht selbst? Kauf dir ein Stück schwarzes Kunstleder, oder Filz, oder anderen Stoff, und mach dich ans Werk. (Eine Nähmaschine hat ja jemand, den du kennst, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreeAB 21.07.2016, 22:14

Nein, hat niemand den ich kenne, weil jeder Dinge bestellt. Ich und meine Freunde sind alle im 21. Jahrhundert angekommen und wir möchten die Marktwirtschaft unterstützen.

Ich bin auch unbegabt im Nähen. Ich weiß nicht, wie alle einzelnen Teile angefertigt werden und so exakt wie die Massenproduktion dank Maschinen und Kinderarbeit werde ich nie arbeiten können. Und durch alle Dinge, die ich mir dafür kaufen muss, entspricht der Geldbeutel wieder nicht seinem Wert. Zeit kostet das ganze auch eine Menge.

Du solltest genauer nachdenken, bevor du so etwas schreibst.

0
Hardware02 21.07.2016, 22:51
@AndreeAB

Wenn du nicht fähig bist, dir einen Geldbeutel zu nähen, dann sag mir nicht, dass ich besser nachdenken soll! Mach doch was du willst. Wo ist überhaupt das Problem? In den Laden gehen, Geldbeutel kaufen, fertig. Aber du möchtest ja so eine Spezialanfertigung, dann musst du diese wohl selber machen.

0
AndreeAB 22.07.2016, 11:48
@Hardware02

Ich bin sicher, das es solche gibt. Nur es gibt immer noch keine Suchmöglichkeit, die mir genau den Artikel zeigt, der am besten zu mir passt. Deshalb habe ich es her versucht. Erfolgslos.

0

Was möchtest Du wissen?