Kann mir jemand einen Reiseführer für Wien empfehlen? (1.Juliwoche 2010)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich kann dir wärmstens "Wien aus einer neuene Perspektive" empfehlen. Ich hab ihn über amazon (leider) bestellt und kam danach drauf, dass man diesen direkt über www.tours.in-u.at versandkostenfrei bestellen kann.

Ist ein Reiseführer mit einem witzigen Würfel der zu einer Rätselralley durch die Wiener Innenstadt dient. Super Sache, auch für Gruppen Lokaltipps sind aktuell und nicht die typischen touristenfallen (wobei es diese in Wien ja ohnehin nicht gibt ;)

Ich mag die Reiseführer von Adac immer sehr gerne, die haben vieles an Infos - sehr genau auch beschrieben und alles wichtige ist dabei - Infos zum größten Museum Albertina, Kaffehäusern und halt Übernachtungsmöglichkeiten. Auch gut: sie geben Tipps was man besuchen soll wenn man nur 1 Tag Zeit hat oder ein Wochenende!

H2o Guide Vienna.

Ist zwar auf englisch, aber der beste den es gibt. (Habe am Wiener Flughafen u.a. Reiseführer verkauft.)

Was möchtest Du wissen?