Kann mir jemand einen Ratschlag für einen schon zusammengebauten PC geben, bitte bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heyy.

Computerwerke.de würde ich dir auch empfehlen. Meinenm, den ich mir kaufen möchte sieht so aus (siehe Anhang). Oh ich habe gerade gelesen, dass du nur 750 - 800 ausgeben willst. Das wird aber echt kritsch. Ich habe gerade mal selber versucht schnell was zusammen zu stellen und das wird echt eng.

Du solltest dein Budet schon mal auf so ca 1100 - 1250 setzen.

Denn dazu kommst noch die Hardware, wie Monitor, Tastatur, Maus und evt ein Devolo, wenn du weißt was das ist. Echt empfehlenswert.

Bei Technix ist es einfach immer so, dass man lieber ein wenig mehr ausgeben sollte anstatt Sachen für wenig Geld die aber dann nichts tauchen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe Grüße

TheLordofLuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
27.08.2015, 09:27

Du könntest halt noch am Gehäuse sparen oder einfach ne kleiner Grafikkarte oder ein i5 mit einer geringeren Ghz Zahl aber so ist dieser PC echt ein kracher :)

0

Hi

also generell: Fertig-PCs sind a) überteuert (und gerade bei deinem Budget nicht zu vernachlässigen) und b) teilweise miserabel zusammengewürfelte, teils Noname-Komponenten

Für 800 € inklusive Zusammenbau! https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9ef962221784e456572fa632c64fc712ed3db319949cf773652

Kommentar von playzocker22
27.08.2015, 11:56

Ja da hast du recht. Auf einigen Seiten (u.a. Agando) steht dann Super HIGH-SPEED Speicher 8 Gb 1600 mhz. Das ist ganz normaler Ram den man auch billiger bei Amazon kaufen kann und dann weiß man auch von welcher Marke die sind. Bei solchen Händlern wirft man sein Geld nur unnötig weg denn wenn mans selber baut kann man viel Geld sparen und man hat länger was vom PC

0

Du musst wissen, was du mit dem PC machen willst, dann geh mal in eine Computerladen und sag dort deine Anliegen, du bekommst dann sicher genau das Produkt, dass du haben willst

Kommentar von playzocker22
27.08.2015, 11:59

Jep definitiv... Da bekommst du OEM PCs die du nicht aufrüsten kannst weil die Gehäuse und die Bauteile nicht dafür konzipiert sind. Siehe Acer Predator. Das Mainboard bei dem 800 Euro Modell ist so alt dass keine GTX 970 draufpasst und das Gehäuse hat auch keinen Airflow was eine Aufrüstung von hochwetigen PC Teilen unmöglich macht. Lieber selber machen das ist sicherer.

0

Schau hier mal nach einem PC: http://www.one.de/shop/index.php
Wenn dir die Konfiguration nicht passt, kannst du sie noch auf deine Wünsche anpassen.

Gruß

Steve

Erstmal die Frage nach deinem Budget! Wie viel möchtest du ausgeben?

Kommentar von LovleyBook
27.08.2015, 08:45

750 bis max. 800 ! ;o danke

0
Kommentar von LucaToni91
27.08.2015, 08:46

Hmm in der Preisklasse einen guten Gamer PC zu finden ist schwierig!

1

Ich glaube das wäre, der richtige in deiner Preis Klasse.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11466&pk_campaign=br

Gruß

Steve

Kommentar von SteveShain
29.08.2015, 23:08

Link Beschreibung mit nach Konfiguration.

One Computer
Gehäuse: Antec GX505 Window Blue Edition Midi-Tower USB3.0 schwarz (ATX)

Prozessor: AMD FX-8320, 8x 3.5 Ghz, oder für 34.99€ mehr einen AMD FX-8350 8x 4.0 GHz 

RAM: 8192MB DDR3,
Festplatte: 1000GB,
Laufwerk: 22x DVD-Brenner,
Grafikkarte: 4096MB NVIDIA Geforce GTX 970[23077]

0
Kommentar von SteveShain
29.08.2015, 23:18

Der hier von Agando ist gut Preis und Leistung sind echt okay.

Bestellnummer: 108508
AGANDO fuego 8375x8 hydro
AMD FX-8320 8x 3.5GHz
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX750 Ti 2048MB
1000GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
Hochleistungs-Wasserkühlung
55cm TFT / Tastatur / Maus
Basispreis:749.90€

Das ist Spitze für den Preis, würde ich nehmen an deiner stelle.

0

Guck einfach bei http://www.warehouse2.de ... Die bauen dir den für kleines Geld auch zusammen... Also du suchst dir alles aus, kannst dich auch beraten lassen... Und dann steckst du alles in dein Warenkorb, und buchst noch die Zusammenstellung dazu, und zack booom... Kannste den bestellen :) Mfg. Jssj98

Ich habe meinen pc bei www.computerwerk.de zusammenbauen lassen

Was möchtest Du wissen?