kann mir jemand einen Rat zum Abnehmen mit Tanzen geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) was du mal ausprobieren kannst : keine Kohlenhydrate am abend! Ich kenne sehr viele die das mal so für 1en Monat probiert haben und alle haben mindestens 5kg abgenommen :) und Putz dir erst 30 Minuten nach dem Abendessen die Zähne, da das dem Körper signalisiert das es jetzt nichts mehr gibt und wenn du zu früh Zähne putzt verdaut er das Abendessen nicht gut. am Tag kannst du bisschen auf deine Ernährung achten aber das am Abend bringt echt viel, grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barsa
16.12.2015, 23:25

Vielen Dank! Probier ich alles mal aus! :) Zumals das mit dem Zähneputzen hab' ich noch garnicht gewusst :) 

0

Tanzen eigent sich super zum Abnehmen! Allerdings solltest du trotzdem ein wenig auf deine Ernährung achten, denn nur mit Sport wird es sehr schwierig. Also keine Schocki, Chips etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?