Kann mir jemand einen Rat zu meiner Situation geben...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal ein klares und offenes Gespräch mit ihnen zu führen.

Also ihr drei zusammen und dann versuche deine Situation in aller Ehrlichkeit und im ganzen Ausmaß zu schildern.

ERST wenn das komplett schief geht und nichts bringt, würde ich an deiner Stelle über weitere Schritte nachdenken; Jugendamt usw.

Kann einfach sein, dass deine Eltern in eine Art Tunneblick geraten sind mit der Zeit und einfach mal ein Weckruf von dir brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum Jugendamt gehen und dort es alles erzählen dann wird das Gericht heimlich beobachten was deine Eltern mit dir machen im schlimmsten Fall wirst du adoptiert oder zum Onkel,Tante... Geschick werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellaluise
03.11.2016, 15:54

Nichts davon!

0

Suche zu deinen Eltern EINZELND ein Gespräch bloss nicht zusammen. Kläre Sie auf welchen Schmerz du da durch machst. Hole dir dazu vorher eine Person mit der du das vorher besprichst. Bespreche es vorher mit der telefonseelsorge.de und gehe deinen Weg, sonst bekommst du nicht dein  Recht freundlicher behandelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?