Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Lovefun, 

Das tut mir alles voll leid was dir da passiert! Ich verstehe dich! Hausaufgaben,Schule, Sport und Haushalt ist echt stressig! Rede mit deinen Eltern und sag ihnen dass du zu wenig Zeit hast! Erklär ihnen das du Hausaufgaben hast und das du ja gerne abnehmen möchtest es aber wegen ihnen es nicht kannst. Vielleicht merken sie gar nicht was sie dir da antun! Wenn es bei deinen Eltern nicht klappt geh nochmal zu einem Vertrauenslehrer oder zu so einer Beratung, erzähl alles was dich beschäftigt! Er/Sie wird dir helfen und du wirst merken dass es gut tit mit jemanden daräbwr zu sprechen! 

Mit deiner Freundin würde ich auch sprechen! Sag ihr was du nicht OK findest und warum! Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden! 

Hoffe ich konnte dir helfen!😘 

Lg

Chrissi❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?