Kann mir jemand einen Rat geben, denkt ihr er hat mich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wenn du dich einfach von diesem Thema ein bisschen ablenkst. Mach was mit Freundinnen geht shoppen oder was auch immer. Er wird dann selbst irgendwann ein Gespräch mit dir suchen, wo sich dann alles klärt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zuerst einmal: Ich glaube leider kaum, dass Dir hier jemand einen guten Rat geben kann, weil niemand Euch kennt. Mein erster Rat daher: Bitte eine gute Freundin oder einen Freund, das zu beurteilen, der Euch beide kennt.

Ich sah mich selbst einmal in einer Situation, in der ich sehr verliebt war und wollte da auch alles sofort klären, was oft zu Ärger geführt hat. Deshalb: Lass ihm seine Zeit, aber fordere auch Antworten ein.

Wenn er im Gespräch einfach auflegt, ist das immer ein schlechtes Zeichen - außer, Du schreist ihn einfach an, dann kann mans verstehen ;)

Was mich aber sehr stutzig gemacht hat war dies: "...weil er schon immer Freundeskreis und Beziehung trennt" - So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kenne keine Beziehung, in der jeder einen iegenen Freundeskreis hat, nur solche, in denen beide einen gemeinsamen Freundeskreis haben.

Nun mag das damit zu tun haben, dass Ihr z. T. womöglich unterschiedliche Interessen habt, aber wenn dies weiterhin so bleibt, kann ich mir keine Zukunft für Euch vorstellen.

Zuletzt noch etwas zum Text: Es wäre wirklich super, wenn Du mehr auf Zeichensetzung achten würdest, das erleichtert das Lesen ungemein - und auch das Verständnis. Macht es allen, die Dir helfen möchten, ein wenig leichter ;)

Tja, also ich hoffe, Ihr findet eine Lösung, die Euch beide glücklich  macht, aber momentan kann ich Dir kaum mehr dazu sagen.

LG link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pndabeo
18.11.2015, 14:49

Das mit der Zeichensetzung ist mir klar ich hab aber immer leider zu viel Text gehabt hab schon andauernd bearbeitet und hab dann gekürzt wo es ging, denke ich muss ihn inruhe lassen denn ich hatte einen derartigen Klärungs bedarf und hab ihn seine Ruhe die er unendliche wollte nicht gelassen, er hat wie gesagt seid Sonntag komplett den Kontakt abgebbrochen .. Das mit unseren Freunde war früher anders da ich ehrlichgesagt seine Freunde nicht so wahnsinnig gern mag und es kam eben schon vor dass einer seiner Freunde mir schöne Augen machen wollte und sich ständig welche in unsere Beziehung Eingemischt haben und seid dem ist das bei uns So. Danke für deinen netten Rat, ich bin nur so wahnsinnig verzweifelt ich will ihn nicht verlieren und als sie schonmal getrennt war kam er nach 4 Monaten wieder an und hat alles getan um mich zurück zu bekommen, aber wenn ich mich jetzt melde dann drücke ich ihn doch noch weiter von mir weg ..

0

Ja das bedeutet es! Es ist aus bei euch! Man trennt Beziehung und Freunde nicht! Er schließt dich aus dem Leben aus und du solltest jetzt auch dich neu ordnen! Geh mit Freunden weg und lenk dich ab! Eure Beziehung ist am Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?