Kann mir jemand einen Rasierer für die erste Rasur empfehlen und was ich dazu noch brauche (Schaum o.ä.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine erste Rasur hatte ich mit einem alten Gilette mach 3 und rasierschaum. Also, das war meine erste Nassrasur. Elektrorasierer sind alle Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach diesenganz normalenschaunvonbale in der pinken flasche für paar cent, und wenn du es erst ausprobiert einmalrasierer. Sonst von dieser firmer mit w mit diesen schwertern, ka wie das grad heisst, den hab ich auch;)das ist ein kleiner handlicher in pink und manchmal ist bei den klingen die man nachkaufen muss noch einer drin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDidk
30.01.2016, 16:33

In einer pinken Flasche ein kleiner handlicher in pink? Sry, aber ich m/15 bezweifle, dass ich zu der Zielgruppe dieser Produkte passe. Danke trotzdem ^^

0

Kommt drauf an wie viel geld du für deinen rasierer ausgeben willst. Schaum brauchst du nicht unbedingt. Ich würde dir einen elektrorasierer empfehlen, den kannst du jahrelang benutzen und du kannst dir auch nicht in die haut schneiden wie bei normalen klingen. Ich habe den braun series 3 3040 nass und trocken rasierer der kostet 60€ - 70€ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDidk
30.01.2016, 16:35

Hab im Moment eher wenig Geld für einen Rasierer zur Verfügung :/ Aber kann ich mir ja mal überlegen.

0
Kommentar von Realgangstar492
30.01.2016, 16:36

also ich (14m) hab meinem vater gesagt, dass ich mich rasieren will und der hat mir den dann gekauft :D

0

Was möchtest Du wissen?