Kann mir jemand einen PC zusammenstellen :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 GB Grafikkarte kannst du vergessen. Und der vergeich zum Arbeitsspeicher ist auch komisch. Wenn dann schon 8GB Arbeitsspeicher und 2-4 GB Grafikkarte. Aber dafür brauch schonmal 800 euro, denk ich, jehnachdem was noch so drinne ist. Gamer Pcs können weit über 1000 euro kosten, wenn du zocken willst leg lieber noch etwas mehr Geld drauf, denn sonst gibst du 400 für gar nichts aus, wenn du nur Zocken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasuss
17.11.2015, 17:40

Da sind Zeilen verrutsch :D nach dem "Mit 2,5" sollte ein ABsatz sein wo es dann weitergeht: Arbeitsspeicher: 4 GB und dann noch ein ABsatz: Grafikkarte AMD Radeon HD 4870 :D das sind eigentlich drei Zeilen: 
Prozessor: min 3,5 GHz oder Quadcore mit 2,5

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870

0

Bei so wenig Budget fährst du mit nem Fertig-PC besser. Schau dazu mal hier:

http://www.tronics24.de/index.php/cat/c298.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasuss
17.11.2015, 17:36

reichen die denn? hab wie gesagt absolut null ahnung :D

0

hardwarerat ist bei so welchen fragen top:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasuss
17.11.2015, 17:55

schau ich mir gleich direkt an :D wie lustig, dass es sowas gibt :D fettes Dankeschön :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasuss
17.11.2015, 17:45

ist der genauso gut wie ich gefragt habe oder besser, oder irgendwo schlechter? Und kann man irgendwie machen, dass die mir den zusammenbauen und ihn testen, oder ist das automatisch dabei? Danke ansonsten :-)

Für mein Noob-Auge sieht der gut aus xD aber das sagt ja nix :D

0

die grafikkarte allein übersteigt schon LANGE deine 400..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasuss
17.11.2015, 17:33

Im Medimax bei mir vor ORt habe ich einen PC mit einer AMD Radeon HD und irgendetwas mit 7000 gesehen und der ganze PC hat nur 399 Euro gekostet... aber irgendwie war das etwas mit onboard oder so :D

0
Kommentar von Bounty1979
17.11.2015, 17:35

Damals, 2008, als die HD 4870 mal neu war, evtl. Inzwischen ist die keinen Pfifferling mehr wert.

0

Was möchtest Du wissen?