Kann mir jemand einen PC mit diesen Anforderungen zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest das wir dir einen PC zusammenstellen, aber hast schon alles was man benötigt?

Nimm einfach ein Mainboard mit dem 1151er sockel(bin mir nicht sicher ob der?)
Und dann eben einen RAM mit einer MHz Taktung die das Mainboard verkraftet und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
10.06.2016, 22:31

Das ist nicht alles. Netzteil, SSD, HDD und Mainboard fehlen. Ich meine ja, dass ich eine 1TB Festplatte möchte. Kaufe mir ja Windows 7 später noch. Mainboard hättest du ja gerade genannt, aber der Rest.. ?

0
Kommentar von Vishera
10.06.2016, 22:41

das Leute Beratung bei der CPU, GPU und vielleicht auch RAM haben wollen, verstehe ich. aber bei Festplatten und so musst du es doch wissen was genau du benötigst. du sagst es soll nicht so teuer werden, dann nimm eine SSD mit ca. 120+ gb Speicher und eine HDD mit 7.200 rpm, das sollte reichen das Netzteil kommt als letztes und auch das kann man im Internet auf der Homepage von BeQuiet ausrechnen lassen. ich denke aber 650 Watt passt.

0

Ich würde die R9 390 nehmen die kostet ca. gleichviel hat aber mehr speicher und nen Tick mehr leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
10.06.2016, 21:49

bleibe bei der 970, hatte bereits 3x AMD Grafik und will auch mal die von NVIDIA sehen.

0
Kommentar von FernKannHelfen
10.06.2016, 23:09

ach komm amd ist schlecht!!

0
Kommentar von jojoToGo
11.06.2016, 00:49

Wenn man sich auskennen würde, dann würde man wissen, dass amd zurzeit die besseren Karten hat ;)

1
Kommentar von KmunBiene
11.06.2016, 06:46

Ja, AMD hatte ich wiegesagt 3x, und finde mal die Grafik echt sch****. Mit dem i7 6400K 4x4.00GHz hatte ich bei Minecraft nur 100 FPS, Shader gingen auch nicht, da dort OpenGL abgestürzt wäre. Ich bleibe bei 970, ich habe sie schon, und ende mit der Diskussion. Die Leistung der 970er reicht mir aus, außerdem wird der PC auch für Multimedia verwendet.

0

Die 970 lohnt sich nicht. Kauf die rx 480 oder 490

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
10.06.2016, 22:25

die gibt es doch garnicht oder habe ich was verpasst?

0
Kommentar von Vishera
10.06.2016, 22:25

aber die 970 ist echt wasted

1
Kommentar von Sparkobbable
10.06.2016, 22:34

Ne die kommt am 29. Raus

0

Achja und das Netzteil muss so eine Seitliche Öffnung haben, da es bei der Hinteren Seite Oben ist, und ein kleiner Kasten ist, wo der ON OFF Knopf ist, die Kühlung und das Kabelstecklock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Konfig ist absolut unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?