Kann mir jemand einen PC für GTA5 zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal bei HardwareRat vorbei der macht ständig zusammen Stellungen auf seinem YouTube Kanal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600€ langen dafür nicht viel wollen wenig zahlen läuft leider nur selten, ab 900€ wenn du den PC selbst zusammenbauen kannst wird es realistischer...

Kommentar von Ahmed110
16.12.2016, 15:38

Nein das stimmt überhaupt nicht Ab 600€ kriegt man schon was gutes

0
Kommentar von DougundPizza
16.12.2016, 16:24

Kommt drauf an wo gut anfängt manche sagen Sie verdienen 2,5k und finden das gut ich würde es nicht gut finden...

0
Kommentar von DougundPizza
16.12.2016, 16:29

Du bist 13 Jahre alt kein Wunder das du so argumentierst du hast ja auch kein Geld um dir was gescheites zu kaufen...

0

mit dem wäre es möglich garantie geben tut es aber nicht weil 600€  ein richtiger gta pc nicht möglich ist 1000€ solltest du eigentlich schon rausrücken 

Ich habe zum beispiel einen 400 euro pc der jetzt 2 jahre alt ist 

Geforce GT 705 Intel Pentium G3250 4gb ram usw. Gta läuft bei mir zwar nicht ohne laggs aber eigentlich nur bei aufwendigen Szenen wenn ich zum beispiel sehr schnell Auto Fahre oder ähnliches. 

Bei Missionen wo du nur Gegner töten musst oder ähnliches reicht der PC aus aber stell dich drauf ein das du laggs haben musst wenn du irgentwo hin fahren musst und das schnell.

Spar lieber oder frag deine Eltern nach bisschen Unterstützung dann läuft alles :)

Gtx 1050ti /i5 6400/1151 mainboard/8gb ddr 4 2133/120gb ssd/1tb hdd/450watt netzteil 80+bronze nonmodular/gehäuse

Was möchtest Du wissen?