Kann mir jemand einen pc empfehlen für cs go und skayrim high?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CS GO kann ich dir nicht sagen - einfach mal nach den Systemanfoderungen googlen.

Bei Skyrim Vanilla reicht ein Mittelklasse-Gaming-PC, aber Skyrim High... was bedeutet das? Du kannst Skyrim so übelst modden, dass selbst eine GTX980 böse ins Schnaufen kommt ;-)

Ich würde Dir einen Core i5-6xxx mit 8 (evtl. 16GB) RAM und eine GTX970 empfehlen. Damit kannst Du sehr gut in maximalen Einstellungen auf Full-HD zocken, auch mit HQ Texturen und einem nicht ganz zu übertriebenen ENB.

Wenn's Geld reicht, dann eine GTX980 (obwohl der Leistungsgewinn verglichen mit dem höheren Preis eher unverhältnismäßig viel ist). Für kurze Ladezeiten (bei Skyrim gibt's immer einen Ladebildschirm wenn man in ein Haus/Höhle oder wieder raus geht), ein Solid State Drive. 160GB reichen für Betriebssystem und ein paar ladelastige Spiele.

Wenn Du noch nie einen PC selbst zusammengebaut hast, dann stelle Dir z.B. auf hardwareversand.de oder mindfactory.de einen zusammen und lass ihn Dir zusammengebaut zuschicken. Beim Zusammenbauen kann man einiges kaputt machen, wenn man keine Ahnung hat (z.B. Erden usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich kenne mich mit skyrim nicht aus also welche grafik das game hat aber für cs go kann ich dir sagen dass du jeden schrott pc nehmen kannst. Ich hab auch nicht den besten pc und es läuft ohne framerateinbrüche auf den höchsten einstellungen
Hoffe konnte helfen
LG
Bro09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich doch einfach auf YouTube und such nach Tutorials, wie man sich einen guten Gamer-PC zusammenbaut.

Du wirst dort in zahlreichen Videos zu allen möglichen Preiskategorien beraten, welche Hardware du kaufen solltest und welche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich, welche Leistungsanforderungen Skyrim hat und suche dann nach geeigneten Komponenten. Die ganzen Teile bestellst du dann bei Mindfactory und baust den PC dann Zuhause zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?