Kann mir jemand einen pc build von mindfactory zusammenstellen maximal 1200€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry Großer. Ich kann deinen Wunsch verstehen. Allerdings finde ich a) das das schon ein bisschen arg viel verlangt ist (hat seinen Grund, warum Beratung bei sowas mehr kostet) und b) du nicht 1200€ in etwas versenken solltest, was irgend ein Trottel ohne prüfbare Qualifikation dir auf Gutefrage.net zusammengeklickt hat.

Schau' lieber mal auf Gamestar.de oder PCGames.de, da gibt's vorgefertigte Vorschläge komplett mit ausführlichen Begründungen, warum die Teile drin sind, die drin sind. Damit fährst du besser!

itsofficial1337 18.01.2017, 12:11

Ich will es ja nur dann anschauen und nicht kaufen... Natürlich werde ich mich zu dem Build was ich bekomme beraten lassen.

0
Agentpony 18.01.2017, 13:05

Und die Qualifikation der Leute auf Gamestar oder PCGames ist... was genau?

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber als ehemaliger Leser dieser Zeitschriften weiß man, daß die Leute dort genauso gerne mal einen heftigen Bock schießen. Weil es eben mehr oder weniger ausgebildete Redakteure, und keine Leute aus der Industrie sind,

Sicherlich bekommt man eher mal Blödsinn empfohlen in einem sozialen Netzwerk. Andererseits wird man dort auch sofort dafür zurechtgerückt.

Das Erstellen einer normalen Brot-und-Butter-Konfiguration ist nun wahrlich kein Hexenwerk für Leute, die sich über das Thema informiert halten.

0

Da Du nichteinmal angegeben hast, wofür Du den Rechner überhaupt benutzen willst, kannst Du schonmal alle Vorschläge hier vergessen.

Weiterhin solltest Du Dich am Besten natürlich über PCs informieren, zumindest worauf man beim Zusammenstellen achten muss. Was mit wem Kompatibel ist usw., die Leistung ist dann etwas anderes, wo man sich auch beraten lassen kann.

Was möchtest Du wissen?