Kann mir jemand einen matten Lippenstift empfehlen (Naturkosmetik)?

4 Antworten

Hallo!

Bio-Lippenstifte (Naturkosmetik):

z.B. Alterra,

Logona (logona.de)

Dr. Hauschka

kistenpfennig-stern-apotheke.de

Benecos (Cosmondial)

Lavera

Sante (sante.de)

Annemarie Börlind (boerlind.com)

bio-naturel.de

najoba.de

peppermynta.de

oekotest.de

utopia.de/Ratgeber/naturkosmetik-marken-dekorative-Kosmetik/

purenature.de

regenbogen-naturkosmetik.de

tartecosmetics.com

Da findest du schöne tolle auch matte Naturkosmetik-Lippenstifte.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Andrea 

Lippenstift Color und Care Die Farbe : Cafe au Lait von DM

Müller hat matte lipsticks von der naturkosmetik Reihe und DM hat auch schon schöne

Suche nach matten Lippenstift?!

Im Drogerie bereich kenne ich keine matten Lippenstifte ! Auser aus Rossmann von der eigenen Marke die von RIVAL DE LOOP und normale Lipliner (von Essence,P2, Catrice) aber die trocknen aus.. Es gab Lippenstifte von P2 ? Gibts die noch ? Kennt ihr welche ?

...zur Frage

dunkelroter Lippenstift aus der Drogerie:) hat jemand eine Empfehlung für mich:)?

Heyo:) also ich bin 16& wollte mal ausprobieren Lippenstift im Alltag zu tragen:) also ich habe einen leicht sonnengebräunten Hautton und so mittelbraunes bis dunkelbraunes Haar:) ich finde dunkelrot würde mir gut stehen, weil helle farben mir im Gesicht generell nicht stehen:)vllt auch einen matten Lippenstift. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Sollte auch was länger halten und fürs erste, also mal zum ausprobieren, aus der Drogerie sein:)

...zur Frage

Ähnlicher oder der selbe Lippenstift?

Hallo :-) kennt jmd einen Lippenstift oder matten gloss der so aussieht wie der auf den Bildern ? :-) er soll richtig Matt sein.

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?