Kann mir jemand einen Manga empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bocchi na Bokura no Renai Jijou

Ein Junge ist der einzige in seiner Klasse, der solo ist. Dann bekommen sie eine Austauschschülerin. Die Klasse will beide verkuppeln, aber gerade dadurch wird ihre Verbindung erst gestört. - Eine echt tolle, vorsichtige Liebesgeschichte.

Mysterious Girlfriend X

Ein Junge lernt ein Mädchen kennen und lieben über ihre Spucke. (Klingt erst mal eklig, aber lass dich davon nicht abschrecken!) Durch dieses Band sind sie in der Lage sich gegenseitig ihre Gefühle mitzuteilen. - Für beide ist es die erste Beziehung und mal erlebt jeden kleinen Schritt mit. Echt toll erzählt.

Kannst du beides auf Mangatube.com  lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen neuen Blog, der momentan Manga vorstellt, sollen auch noch Shojo kommen. Vielleicht inspiriert er dich ja zu einem Manga ^^

http://nikananashii.blogspot.de/    *husthust* 0:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sugar Soldier empfehle ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alles von Arina Tanemura z.b. “Full Moon wo Sagashite”.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?