Kann mir jemand einen Link reinstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man, das ist schon wieder eine dieser lächerlichen neumodischen "Phobien", die sich irgendwer ausgedacht hat, und jetzt haben sie plötzlich alle. Das kann ich echt irgendwie nicht ernstnehmen. Aber naja. 

(Und was genau bringt es, sich mit einer solchen "Phobie" ein Video anzugucken, wo mit 100% Wahrscheinlichkeit viele, viele Bilder mit so einem Motiv drin vorkommen werden?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinus007
24.01.2016, 14:19

Solltest du aber. Man kann dich grade mit einem 15 Jährigen vergleichen der zu einem Soldat, welcher frisch aus einem Kriegsgebiet kommt, sagt , dass er sich nicht so anstellen soll und dass Waffen doch voll cool sind. Echt peinlich. Allwissend. Sie wollen doch alle nur Aufmerksamkeit. Nein wollen sie nicht, kümmere dich um andere Dinge.Zum Beispiel dich selbst.

 

Ich höre das Video ich sehe es nicht.


0

Ich hab zwar nicht das video aber ich habe die original creepypasta von der seite gefunden die er wahrscheinlich auch für das video bemutzt hat
Hier bitteschön:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Trypophobia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das video gibt es nicht mehr... Kein video von ihm handelt davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
24.01.2016, 13:10

okay übersehen

0
Kommentar von datectd
24.01.2016, 13:12

nein multi hat keins

0

Was möchtest Du wissen?