Kann mir jemand einen Link betreffend des longieren von Hunden schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Link? Über den Aufbau? Den Ablauf?

http://www.longieren-mit-hund.de/

Der soll gut sein

Ich hab damals ein Seminar in der (Hundeschule gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
19.11.2015, 06:55

Danke. Brauche beides. :)

0

Such im Internet nach "rütters Dogs Thomas Winkler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
19.11.2015, 06:57

Danke, mach ich.

0

hallo

ich habe es selber noch nicht gemacht, aber eine meiner Hundigassigehfreundinnen schwärmt von dieser Gruppe in Fehraltorf:

http://www.longieren.ch/index.php?article_id=62

betr. link: hast du mal bei Youtube gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
26.11.2015, 14:07

Ja danke....hab mich über Youtube *weiter entwickelt* :-)

Da wir zur Zeit im Verein Agility Pause haben, weil`s bei uns oben zu viel Schnee hat, muss ich meinen Jüngsten ( RR x Appenzeller ) auf eine andere Art im Kopf auslasten. Die Unterordnung ist bereits auf einem hohen Niveau, und ich möchte ihn diesbezüglich nicht überfordern. Er ist erst 15 Monate alt. Unser Vereinspräsi hat mit das mit dem longieren empfohlen....werde es nach dem Urlaub wenn ich nach Hause komme, ( 10 Dez ) mal langsam versuchen aufzubauen.

0

Was möchtest Du wissen?