Kann mir jemand einen laptop für c.a 800€ empfehlen mit windows 8 oder Windows 10 und mit dem ich auch spiele wie minecraft oder bo3 spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Asus F751LB-TY029H Notebook empfehlen. Preislich liegt das bei 790,94€ auf notebooksbilliger.de.

Zu den Daten: 17,3" Display, i7 Dualcore (2x2,4Ghz mit Turbo-Boost bis zu 3,00Ghz), 8GB RAM, 1000GB Festplatte, Geforce 940M Grafik und Windows 8.1.

Also perfekt für Minecraft, Bo3 etc...

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 800 Euro ein Laptop auf dem Niveau dürfte kein Problem sein. Da man schon ab ca. 550 Euro einen mit i5 Prozessor kriegt dürftest du für 800 evtl. sogar ein mit i7 Prozessor kriegen nur muss man halt schon, weil die akutell beste Grafikkarte schon allein 800 Euro kostet xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wieviel Zoll sollte der haben und möchtest du ein Gaming Notebook oder eher Multimedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber PC kaufen mehr Leistung für´s Geld ,außerdem aufrüstbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo Z710

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 mit laptop nein das geht gerade so mit pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?