Kann mir jemand einen Kombi-Kontaktgrill mit Fettablauf empfehlen, der außerdem Wechselplatten für Waffeln und ggf Sandwiches hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Myrienna, 

ich hab auch mal geschaut aber keinen gefunden der so wirklich alles kann. Diesem Gerät fehlt z.B. wieder die Fettauffangschale, kam jedoch deiner Suche am nächsten: 

http://www.der-kontaktgrill.de/tests/steba-pg-4-4/

Hier gibt es scheinbar noch mehrere Kontaktgrill-Vergleiche. Vielleicht ist hier doch noch etwas für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

LG

Torsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben eine Combigrill von Krups mit Grillplatten, Waffeleisen, Grill mit Batterien (fuer Gefluegel und Rollbraten) , Casserole, Ceranfeld usw. Man musste einiges einzeln dazu kaufen, aber zumindest gibt es das :-)

Ich habe es auch bei eBay gesehen, mal wieder vorbeischauen oder den Verkaeufer anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?