Kann mir jemand einen kleinen Steckbrief über die australischen "Aborigines" (hreinwohner) machen?

5 Antworten

Deine Aufgabe, Deine Hausarbeit, Deine Arbeit !!!

Infos bekommst Du massenhaft über google und Co. Du mußt nur den Begriff "Aborigines" in der einen oder anderen Version eingeben und die Infos sprudeln. Lesen mußt Du dann allerdings selber. Und da Du schreibst, dass Du schon ein paar Infos hast, kannst auch nur Du entscheiden oder bewerten, ob es noch neue Infos für Dich gibt. Zudem gibt es hier im GF-Archiv bereits genügend Fragen zu diesem Thema und somit auch Antworten. Siehe den Beitrag von ChickPea.

Also ran an die Arbeit. Nur durch selber recherchieren und lesen, lernt man auch etwas und kann sein Wissen dann in der Arbeit verwerten. Viel Erfolg.

Was kommt in einen Steckbrief über mich selber?

Also, ich schreibe im Moment einen Steckbrief über mich und wollte nun fragen, was da alles reinkommt an Infos (die vielleicht auch andere Interessieren, also nicht sowas wie Spitzname oder so)

LG

...zur Frage

Ich suche einen Übersetzer für die Sprache der australischen Ureinwohner (Aborigines)!?!?

Hallo liebe Gemeinde, ich schaue hier auch mal wieder vorbei. Denke das Ihr auch diesmal wieder viele gute Antworten für mich habt.

Also: ich möchte einer wundervollen Frau sagen was ich für sie empfinde und zwar mit der Sprache der Australischen Ureinwohner (Aborigines), ich habe mich schon im Internet umgeschaut und auch einiges gefunden aber das ist noch irgnedwie nicht so wie ich das gerne hätte glaube ich,

Vielleicht kennt Ihr ja eine Seite auf der ich Sätze übersetzen lassen kann oder vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier der mir das freundlicher weise übersetzen würde.

Es geht vorrangig um den Satz "i love you" oder "ich liebe dich" (ich weiss das das selbe ist! Fast)

Oder aber ihr kennt ander Begriffe oder so die solche Gefühle in der Sprache der Aborigines ausdrücken können.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Referat über Australien! Thema gesucht

Ich muss ein Referat über Australien halten, ich weiß aber nicht, welches Thema ich nehmen soll! Aborigines und die Sehenswürdigkeiten haben schon andere Klassenkameraden.Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht über die Geschichte etwas erzählen könnte aber wäre das nicht zu lang oder nur den Anfang oder das Ende ? Hab wirklich null Plan bitte helft mir :-)
Dankeschön

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Steckbrief über Bakterien da ich eine Arbeit in Nw schreibe, kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Problemstellung GFS Aborigines?

Ich brauche eine Problemstellung für ein Referat zum Thema Aborigines! Es sollte evt irgendwas mit deren Geschichte und auch mit Bezug auf die weißen Siedler haben... Hat jmd eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?