Kann mir jemand einen job in der Richtung nennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zum Beispiel den Beruf des Foto-Designers, den kannst du genau mit diesem Wort einfach mal googeln. Machst du eine Ausbildung zum Fotografieren, fotografierst du ja nicht nur Leute, sondern eigentlich"alles" und kannst dich dann später spezialiseren auf Landschafts,- Protrait,- Pressefotograf usw. Lies dazu hier und gib aber zusätzlich als Suchbegriff auch noch ein: "Berufenet Fotograf".

http://www.berufsfotografen.com/beruf-fotograf/168

Wie wäre Medien Designer oder Medien Technologe

Ich hatte vor ca. 3 Monaten ein schul Praktikum beim Medien Design, scheint ein ziemlich schwieriger job zu sein :/

0
@AlliPhoneLiker

Tja musst du dich sehr Anstrengen, keine sorge das kannst du schaffen (Ich bin auch Mechaniker obwohl ich Mhate 4 habe)

0

Geh einfach mal auf diese Seite : www.berufenet.arbeitsagentur.de/


Gib bei Suche "Foto" ein. Da bekommst du viele Ergebnisse.

Gruß Clark


Was möchtest Du wissen?