Kann mir jemand einen Hoster für Minecraft-Server empfehlen?

9 Antworten

1. kann jeder 

2. kannst du bei jedem bei manchen mit bei manchen ohne extra summe

3. kannst du so gut wie bei keinem da die an deine Ramzahl gebunden sind oder es immer 6-10 oder so heisst

4. sieht man auf jedem

5. kann man auf jedem

6. was heisst er "startet" schnell wenn er 24/7 an ist muss da nix starten

7.es gibt 4b42 da musst du werbung machen für die dann kriegst du einen gestellt (wenn es die Seite noch gibt)

ich selber habe game!d alle meine Server laufen und bin damit sehr zufrieden , sie sind nicht allzu teuer die Server laufen sehr stabil und man hat ein sehr übersichtliches Interface.

ich hab jetzt mit 4b42 probiert und hab ne frage:
Was sind die passwort Kriterien.

0
@Colenin

Ich habe eingegeben Buchstaben am Anfang dann Zahlenkombi und dann wieder buchstaben auch gross und klein also z.b aA123456Aa

natürlich nicht 123456 das wird nicht genommen einfach irgendwelche zahlen

0

Hallo ColinKeks77

Ich kann die Nitro empfehlen aber das ist es bisschen Teuer aber ich kann dir den ihr auch empfehlen https://www.heyda.biz/ der ist ganz okay ich habe den auch in Skype :D das ist ein Korrekter type :D

LG: Falu25

Kostenlos gibt es niemals :-) Aber würde auf jeden fall MC-HOST24.DE empfehlen!

hab ich mir schon angeguckt

0

Alter, jetzt mal im Ernst, du kriegst 20€ Taschengeld, davon wirst du doch vllt 8€ abzweigen können, denn gute und kostenlos Anbieter gibt es einfach nicht!!

Was möchtest Du wissen?