Kann mir jemand einen Hardgainer Trainingsplan schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TE1: Kniebeugen/Bankdrücken
Frei:
TE2: Kreuzheben/Klimmzüge
Frei:
Zyklus Wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
26.09.2016, 21:10

Da bekommt sein Körper 0 Reize... außer er trainiert mit einem sehr sehr hohen Volumen & Intensität

0
Kommentar von tortikoles
26.09.2016, 21:21

muss ich Nothin glaube ich recht geben wenn ich nur 2mal pro woche zeit habe sollte ich schon nach einem Ganzkörperplan trainieren und gerade als anfänger damit sich der Körper an den kraftsport gewöhnt ist ein Ganzkörperplan immer am besten Splitten aknn ich villeichz wenn ich schon seid nem halben jahr oder so trainiere

0
Kommentar von Crones
26.09.2016, 21:53

Ich würde den Plan ein bisschen abändern, wenn er schon in die Richtung gehen soll.

GK1
1. Kniebeugen
2. Bankdrücken
3. Lh rudern

GK2
1. Kreuzheben
2. Überkopfdrücken
3. Klinmzüge

0

Es gibt keine Hardgainer! Trainier einfach nach einen simplen Ganzkörperplan, sprich Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern und evtl Schulterdrücken und achte auf deine Kalorien. Du musst genug essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRomanticGuy
26.09.2016, 21:12

Sicher gibt's Hardgainer. Das sind die Leute die nur schwer zunehmen trotz vielem essen oder nicht viel essen können.

0
Kommentar von tortikoles
26.09.2016, 21:14

ich weiss das es keine gibt ich will halt nur mit dem wort klarstellen das ich Dünn bin und zunehmen will.Kann ich denn erfolge erzielen wenn ich nur 2mal pro woche nach einem Ganzkörperplan Trainiere oder ist das zu wenig,weil ich spiele nebenbei noch fussball im verein und habe 2mal pro woche training und am wochenende immer 1 spiel und mit 3mal oder mehr mal pro woche pumpen wird es dann echt zu viel sport reicht es wenn ich nur 2mal pro woche pumpen gehe? und wie sieht es mit der Ernährung aus muss ich einfach viel essen oder muss ich auch drauf achten gesund zu essen?klar ich esse jetzt nicht jeden Tag fast food oder so ganz normal halt deshalb muss ich doch nicht häftig drauf achten gesund zu essen Hauptsache ich habe meinen Kalorienüberschuss oder? bei mir ist in erstler Linie einfach nur zunehmen wichtig egal ob Muskel oder ein bisschen fettmasse dabei wiege nämlich nur 60kg bei 1.88m

0
Kommentar von tortikoles
26.09.2016, 21:27

darum trainiere ich ja nur 2mal pro woche dann stört es meine Regenerationszeit nicht. Dann sieht es so bei mir aus: Montag:Fussball Dienstag:Pumpen Mittwoch:frei Donnerstag:Fussball Freitag:Pumpen Ich denke das sollte klar gehen oder?und mit Fussball kann ich nich aufhören ist einfach meine Leidenschaft aber will halt auch nicht mehr wie ein Lauch ausehen

0

Was möchtest Du wissen?