Kann mir jemand einen guten,leistungsfähigen Laptop empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst wissen, wozu du das brauchst, also wofür du das verwendest: Ich brauch meins für die Schule und gucke auch gern Filme. Ich hatte bis jetzt günstige, mittelklassig und teure Laptops gehabt. Das Beste war mein Sony Vaio, unvergleichbar mit anderen Laptop: Die Funktionen, der Sound. Du weißt einfach, dass du was gutes in der Hand hast. Geh mal zu Media Markt und schau dir das an, lass dich beraten und dann lies dir Bewertungen im Internet dazu durch. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wieviel möchtest du denn Ausgeben ? Mit solchen Infos kann ich dir jeden Vorschlagen.

PS: Lass dich besser nicht in einem großen Elektronikgeschäft beraten. 45% der Typen da wollen dich über Ohr hauen.

Ich empfehle dir den Mac Book Pro ist nicht der billigste aber aber wirklich Gut vor allem zum Arbeiten

abakus13 05.11.2015, 09:32

"am besten nicht zu teuer" :D

0

Bitte nicht so viele Daten auf einmal sonst stürze ich noch ab.

Preis?

Hersteller evtl.?

Wv RAM bzw. Grafikleistung brauchst du?

sophia091201 04.11.2015, 20:08

Nichts besonderes! Es muss auch kein besonderer Hersteller sein

0

Was möchtest Du wissen?