Kann mir jemand einen guten (und günstigen) selbstbräuner für helle Haut empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir die Lotion von Dove sehr empfehlen.Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt für relativ wenig Geld. Gibt es für helle sowie dunklere Haut.  Sie macht keine Streifen u. zieht gut ein.- Bedenke aber, dass Du damit trotzdem nicht gegen UV-Strahlen geschützt bist. Das ist sehr wichtig ! Lg

http://www.dove.de/de/Produkte/Hautpflege/Korperpflege/Dov-Sunshine-Body-Lotion-Normale-bis-dunklere-Haut.aspx

Am allerbesten ist der Günstige vom DM (Eigenmarke). Der ist nicht zu leicht und nicht zu stark, macht keine Flecken, stinkt nicht und kostet nir 2-3 Euro.

S-o-n-n-e ist kostenlos

Jaa, danke der hilfreichen Antwort, hab ich vergessen hinzuschreiben. Von Sonne bekomme ich total den Sonnenbrand. Mit LSF 50 -.-

0

gute selbstbräuner für helle haut?

Ich hab sehr helle haut und werde im sommer auch nur minimal braun. Eigentlich nur immer einen Sonnenbrand und danach bin ich wieder fast genauso hell wie vorher.
Ich benutze auch eine sonnencreme durch die man leichter braun werden soll. Hilft aber gar nix. Gibt es einen selbstbräuner der die haut etwas mehr braun macht? Es soll hald noch natürlich aussehen und nicht so einen orange stich haben, da ich von Natur aus hellblonde haare habe und es sonst so "angemalt" aussieht. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

guter Selbstbräuner auch für helle Haut?

Ich bin sehr Hellhäutig und werde auch im sommer nicht richtig braun. Jetzt möchte ich Selbstbräuner ausprobieren. Könnt ihr mir einen empfehlen, der auch für helle Haut geeignet ist und gleichmäßig bräunt ? :)

...zur Frage

Im Frühling bräunen?

Hey!

ich (14) habe helle Haut. Bevor es richtig warm wird möchte ich mich noch etwas bräunen. Wie soll ich das aber machen? Es haben noch keine Schwimmbäder offen, und für's Solarium bin ich zu jung. Habe auch schon an Selbstbräuner gedacht, kenne aber kein gutes Produkt. Könnt ihr mir was empfehlen? :)

Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Tanning: Wie macht ihr es?

Hey :)

Diesen Sommer will ich endlich mal richtig braun sein. Jedes Jahr versuche ich immer wieder braun zu werden, verbringe unzählige Stunden damit, in der Sonne zu liegen und zu schwitzen. Ich benutze natürlich immer Sonnencreme, aber irgendwie war ich noch nie so richtig braun. Also so, wie die Leute nach ihrem Griechenland-Urlaub zum Beispiel.

Ich habe schon an Spray-Tanning gedacht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Weil billig ist es ja nicht und es hält auch niemals den ganzen Sommer sondern wahrscheinlich nur 2 Wochen oder?

Mit Selbstbräuner habe ich einmal eine weniger gute Erfahrung gemacht, meine Beine sahen damals leicht orange aus. Ich würde das aber generell nicht ausschließen, wenn ihr hierzu Tipps oder Produktempfehlungen habt, gerne her damit :)

Ansonsten zu meinem Hauttyp.. Meine Haut ist schon eher hell, aber ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.. Ich bekomme generell nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Ach ja, Solarium schließe ich aus, auch wenn das vielleicht ein gutes Ergebnis liefern würde. Ich will das ganze so gesundheitsschonend wie möglich machen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Könnt ihr einen SELBSTBRÄUNER empfehlen?

Hallo,

ich möchte mal einen Selbstbräuner ausprobieren, weil ich braun sein möchte, aber meiner Haut nicht schaden will (Sonnenbank). Es sollte natürlich möglichst natürlich aussehen und wenn möglich nicht allzu teuer sein. Wer kann ein Produkt empfehlen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?