Kann mir jemand einen guten (und günstigen) selbstbräuner für helle Haut empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir die Lotion von Dove sehr empfehlen.Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt für relativ wenig Geld. Gibt es für helle sowie dunklere Haut.  Sie macht keine Streifen u. zieht gut ein.- Bedenke aber, dass Du damit trotzdem nicht gegen UV-Strahlen geschützt bist. Das ist sehr wichtig ! Lg

http://www.dove.de/de/Produkte/Hautpflege/Korperpflege/Dov-Sunshine-Body-Lotion-Normale-bis-dunklere-Haut.aspx

Am allerbesten ist der Günstige vom DM (Eigenmarke). Der ist nicht zu leicht und nicht zu stark, macht keine Flecken, stinkt nicht und kostet nir 2-3 Euro.

S-o-n-n-e ist kostenlos

Jaa, danke der hilfreichen Antwort, hab ich vergessen hinzuschreiben. Von Sonne bekomme ich total den Sonnenbrand. Mit LSF 50 -.-