kann mir jemand einen guten und erschwinglichen Gaming PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hab ich noch einen gefunden, der wirklich sehr gut für den Preis ist:

https://www.amazon.de/KCSgaming-184248-Gamer-PC-4x3-2GHz-DDR4-2133/dp/B003V8UFLM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixverfuegbar1
26.11.2016, 11:57

Danke! ich schätze dass ich den dann auch nehme

dumme frage wie macht man nochmal die hilfreichste antwort? würde dir die gerne geben

0

Bei 400,-€ musst du einige Abstriche machen, und für die aktuellsten Spiele wird die Konfiguration auch nicht ausreichend sein um diese in Full HD in Hohen oder Ultra Settings spielen zu können.

Von Shinobee als Händler rate ich dir im übrigen ab, ließ dir bitte die (negativen) Bewertungen im Netz zu diesem Händler durch. Die Preise von Shiobee sind zu günstig um wirklich reell sein zu können.

Wenn du den PC selbst zusammenbauen kannst dann kann ich dir gerne ein Setting zusammenstellen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0918782219c40cbe0da2d78f053cbc80bfa0337e6ae1f8ece2e

Ich würde dir jedoch raten ggf. 50,-€ mehr zu investieren, dann kannst du eine AMD FX 6300 und die RX 460 mit 4GB Vram nehmen, beides bringt noch einen ordentlichen Schub bei aktuellen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?