Kann mir jemand einen guten tätowierer in Stralsund empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß, daß da wieder 10 Hater-Kommentare kommen und ein Geschrei "Du hast die Frage nicht beantwortet".

Aber man muß es Dir trotzdem sagen: Tätowieren ist ein Riesen-Unsinn. Schon zigtausende Leute haben es tief bereut, wenn sie mit einem Jugend-Blödsinn ihr ganzes Leben rumlaufen müssen.

Weiterhin gab es schon jede Menge Gesundheitsprobleme wegen sowas. Nicht zuletzt kann sowas Ausgangspunkt für Hautkrebs sein.

Weiterhin wirken Tätowierungen auf vernünftige Menschen, z.B. künftige Partner, eher abstoßend.

Hater-Kommentare werde ich dem Support melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoKeks1991
16.01.2017, 00:38

Danke, aber jedem das seine

0

Was möchtest Du wissen?