Kann mir jemand einen guten Rottweilerzüchter empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz klar ganz wichtig ist, dass du hierbei einen seriösen Züchter suchst der definitiv seine Hunde nicht zum Kampf ausbildet. Soetwas ist leider immer noch zu häufig. weiterhin wichtig ist, dass du minderstens 18 Jahre alt sein musst um diese Rasse zu führen. Aber das allerwichtigste ist, du brauchst sehr viel Zeit für den Hund und eine Hundeschule. wenn du dass alles abgeklärt hast und mit den Kosten zurecht kommst kannst du erst nach einem Züchter suchen. Es ist definitiv nicht böse gemeint was ich dir gerade schreibe. Nur ich bin ein Mensch mit einem pfotenförmigen Herz. Falls es Probleme gibt melde dich bei mir. Falls du nur das geringste Gefühl hast, dass der Züchter nichts gutes in Schilde geführt hat bisher oder du einfach bei dem Züchter ein schlechten eindruck hast, dann lass bitte die Hunde stehen. Wenn es konkrete Beweise gibt, dass diese Hunde speziell negativ ausgebildet werden, auch wenn es nur sehr gering ist, dann geh auch bitte zur Polizei. Schließlich geht es um Hunde und nicht um "kampfhunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bragie
14.04.2016, 16:06

Ok vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich weitere Fragen habe komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Vielen Dank

1

Schau mal auf www.VDH.de nach,dort sollten alle Rottweiler Züchter stehen.

Kaufe dir niemals einen bei Ebay usw.

Oder du schaust mal im Tierheim nach,bei uns z.b gibt es pro Tierheim mind.3 dieser Rasse.

Hoffe du hast dich bereits gut über Haltung,Erziehung und Rasse informiert und dir ein Paar Bücher gekauft und nach einer Hundeschule geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Stadt? Dort kannst du beim Tierheim vorbeikommen und fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bragie
13.04.2016, 13:52

Ich wohne in Kiel. Ich glaube hier oben ist es schwer :( aber ist auf jeden Fall ein Versuch wert danke

1

Na ja ganz einfach schau im i ternet nach 

Wo der nächste Züchter ist und schau dir auch die Eltern der Welpen an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?